Unternehmensprofil

Vorrichtungsbau mit Familientradition

Die Philosophie der Steuratech GmbH basiert elementar auf der stetigen Stärkung der Kernkompetenzen für den Vorrichtungsbau. Nur so sind wir in der Lage, unseren Kunden umfassende Kompetenz und Verantwortung für eine Leistung mit höchstem Qualitätsanspruch zu bieten. Jeder Mitarbeiter in unserem Hause ist dieser Philosophie täglich verpflichtet. Wir strengen uns an, unsere Vorrichtungen jeden Tag aufs Neue zu verbessern.
Seit der Gründung von Steuratech im Jahre 2000 wird die Gesellschaft von den beiden Gründern Frank und Lars Müller geführt. Die Brüder wurden im Familien-
unternehmen des Vaters Hans-Artur Müller schon im Kindesalter mit dem Führen eines Maschinenbaubetriebes vertraut gemacht. Noch heute sind beide dem Textilmaschinenbauer Artur Müller & Söhne gemeinsam mit dem Vater verbunden.

Vorrichtungsbau aus WuppertalVorrichtungsbau und Zuführtechnik

KONTAKT

Steuratech GmbH
Schwesterstr. 41
42285 Wuppertal

Telefon: 0202 8704754
Telefax: 0202 8704799

Valid XHTML 1.0 Transitional
Valid CSS!
Steuratech GmbH